
Büroassistenz / Officemanagement im Laufental
Bereits 2010 habe ich meine erste Firma gegründet. Schnell wurde mir bewusst, wie wichtig eine gut organisierte Büroarbeit ist – und dass mir diese Tätigkeit große Freude bereitet. Durch verschiedene Weiterbildungen konnte ich meine Abläufe über die Jahre kontinuierlich optimieren und meine Effizienz steigern.
2018 begann ich, externe Firmen in der Büroassistenz und im Officemanagement zu unterstützen. Seitdem habe ich mein Dienstleistungsangebot stetig erweitert und arbeite mit großer Begeisterung für meine Kunden. Die Vielseitigkeit der verschiedenen Branchen inspiriert mich, und ich nehme Herausforderungen mit Motivation und Engagement an.
Seit 2021 baue ich meine Einzelfirma weiter aus und arbeite mit mehreren Kooperationspartnern zusammen. Gemeinsam sorgen wir dafür, unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten und sie bestmöglich zu entlasten.
Aktuell unterstütze ich Unternehmen und Privatpersonen in folgenden Bereichen:
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Handwerk
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Servicetechnik
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Fahrzeughandel und Autowerkstatt
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Bauwesen
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Gesundheitsbranche
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Immobilienhandel und Betreuung
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Buchhaltungsunterstützung für Treuhänder
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Privatpersonen
